Anmeldefrist Sonderpreise Phase I am 1. Dezember!

Jetzt für die beiden Sonderpreise Phase I Industrie und Luftfahrt bewerben!

Ella, Alisha, Florian, Caspar, Marlon und Jacob von der Internatsschule Schloss Hansenberg haben sich im vergangenen Schuljahr den Sonderpreis Phase I Industrie gesichert und durften im März gemeinsam mit ihren Coaches Markus Koenigsmarck und Maxim Düll Stadionluft schnuppern! Unser Partnerunternehmen Evonik lobt jedes Jahr einen Sonderpreis für die beste Analyse eines Unternehmens aus der Industriebranche aus: Stadionführung, Besuch der Stadionkneipe – und natürlich ein Heimspiel des BVB! 

Im Video gibt's die Eindrücke der Preiseinlösung und einige Stimmen unserer Unterstützer*innen bei Evonik: Regina Fuchs-Winkler, Mareike Coco Riegel, Ole Fischer, Matthias Kleff. 

Apropos Evonik... Wir freuen uns sehr Maike Schuh, CFO der Evonik Industries AG, als neue business@school-Beirätin begrüßen zu dürfen! 

Auch in diesem Schuljahr gibt es wieder zwei spannende Sonderpreise der Phase I zu gewinnen. business@school-Teams können sich noch bis zum 1. Dezember 2023 mit ihren Analysen von Industrieunternehmen (Evonik Sonderpreis) oder Luftfahrtunternehmen (Lufthansa Group Sonderpreis) in der Project Community bewerben!